Glee with heart & soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fühle dich in den Cliquen zurecht. Bei den Glee Cluber & Cheerios & Footballer wohl.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
. WETTER & ZEIT


Wir Spielen im Jahre 2011 und es ist September. Es ist doch schon recht warm und tagsüber überraschen uns Temperaturen von etwas 21°C. Bevor sie jedoch das Wetter genießen können. Die Schule hat seit einigen Tagen wieder begonnen und für einige war das der Start ins Senior Year.
# Datum & Zeit


 

 Pippa McNelan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pippa McNelan
queen bitch
Pippa McNelan


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.11.11

Pippa McNelan Empty
BeitragThema: Pippa McNelan   Pippa McNelan EmptyFr Nov 04, 2011 7:18 pm

STECKBRIEF

~A L L G E M E I N E S~

NAME: McNelan
VORNAME: Phillippe Lilou
SPITZNAME: Pippa
ALTER / GEBURTSTAG: 16. Januar | 15
WOHNORT / GEBURTSORT: Lima | Paris
SCHICHT: OBERSCHICHT


~F A M I L I E~

VATER: Victor McNelan
MUTTER: Amelié McNelan geb. Leroy
GESCHWISTER: Bruder: Silyian McNelan | Schwetser: Camille McNelan

FAMILIENSTAND: single


~S C H U L I S C H E S~

JAHRGANG: 10
WAHLFÄCHER:

LIEBLINGSFÄCHER: Kunst & Drama
HASSFÄCHER: Mathe & Geschichte
HAUSTIER: ein Maltipoo-Welpe namens Chérie
POSTEN: Cheerio


~C H A R A K T E R I S T I S C H E S~

AUSSEHN:
Pippa ist ein hübsches junges Mädchen und ist sich dessen durchaus bewusst. Die 15-Jährige hat eine lange, goldblonde Haarpracht und lässt diese meist offen über ihren Rücken fallen. Die Mähne wirft leichte Wellen und umrahmt ihr Gesicht auf eine schmeichelnde Weise. Das Gesicht der Schülerin wirkt oft Puppenhaft, die Gesichtszüge sind fein und die Haut strahlt immer. Ihre grünen Augen stellen für Pippa den Mittelpunkt ihres Gesichts dar, weswegen sie diese gerne noch betont. Meist sieht man Pippa in modischen Outfits teurer Designer, sie legt sehr viel Wert auf ihr Styling. Das Mädchen weiß, was In und was Out ist und kombiniert Trendteile gekonnt mir alltäglichem. Mit 1,66 m liegt Pippa für ihr Alter im Normalbereich, sie hat aber über trotzdem lange Beine. Diese betont sie liebend gerne noch mit hohen Schuhen.

CHARAKTER:
Pippa ist eine ziemlich egoistische Person. Ihr ganzes Leben lang hat sie immer nur auf sich selber geachtet, alles was sie tut, hat einen Nutzen für sie. Andere interessieren sie nicht im geringsten. Die Schülerin versteht sich darauf, andere um den Finger zu wickeln, viele können ihrem Charme kaum widerstehen. Wenn sie will, kann Pippa schließlich unheimlich lieb und süß sein. Die 15-Jährige ist schwer aus der Fassung zu bringen, sie besitzt über ein gehöriges Selbstbewusstsein und lässt sich nicht unterkriegen. Sie verfolgt immer strickt ihre Ziele. Der Blondine macht es Spaß, andere zur Weißglut zu treiben und es amüsiert sie sehr, wenn jemand versucht, ihre Pläne zu durchschauen. Mit Pippa sollte man es sich auf keinen Fall verscherzen, sie kennt kein Erbarmen. Sie ist sich bewusst, wie weh Worte tun können und weiß diese als Waffen zu nutzen.

VORLIEBEN:
Shoppen | Tanzen | flirten | Styling

ABNEIGUNGEN:
Konkurrenz | schlechtes Wetter | Langeweile | Regeln

STÄRKEN:
selbstbewusst | kann sich gut selber schützen | ihren Willen durchsetzen | willensstark | andere um den Finger wickeln | weiß sich Respekt zu verschaffen

SCHWÄCHEN:
schnell zickig | schnippisch | Chérie | egoistisch | launisch | ist schnell gelangweilt


~V E R G A N G E N H E I T~

LEBENSLAUF:
"Die ersten 7 Jahre meines Lebens habe ich in Paris verbracht und ich muss sagen, dass mir das rege Leben dort ziemlich fehlt. Da war immer was los und man war nie allein. Dort habe ich auch meinen Modegeschmack her, in Paris ist alles exklusiv und einzigartig. Zu meinem Pech musste man mich dort rausholen, bevor ich es richtig genießen konnte. Die letzten Monate in Paris habe ich genossen, auch wenn ich erst 7 war.
Dann sind wir nach Sydney gezogen, so ziemlich das andere Ende der Welt. Meine Eltern wollten ihr Magazin bekannter machen, was auch ziemlich gut geklappt hat. Ich hab mich ziemlich schnell eingelebt und durfte mich mit einer Menge Freunden umgeben. Meine Schwester hatte da weniger Glück, aber sie war ja selber schuld. Egal, ihre Story interessiert eh keinen. Down Under war das Leben auch gut, aber Paris gefiel mir doch besser. Trotzdem fand ich mich schnell ab und hatte Spaß, grade im letzten Jahr. Meine Beliebtheit steigerte sich und es war mir ein leichtes, zu bekommen was ich wollte.
Leider kamen meine Eltern dann auf die Idee nach Amerika zu ziehen. Ich rechnete mit New York oder Los Angeles, aber die Wahl fiel auf Ohio. Und nicht mal auf eine große Stadt, sondern auf diese Kleinstadt hier. Die Veränderung macht mich verrückt und ich fühle mich eingeengt, hier kennt quasi jeder jeden. Es ist totlangweilig. Mal schaun, was das noch wird."


~S O N S T I G E S~

AVATARPERSON: Chloe Moretz
ZWEIT- / DRITTCHARAKTER: Sam Gillian
STECKBRIEFWEITERGABE: nope
REGELN GELESEN? [x] JA [ ] NEIN
Nach oben Nach unten
Pippa McNelan
queen bitch
Pippa McNelan


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.11.11

Pippa McNelan Empty
BeitragThema: Re: Pippa McNelan   Pippa McNelan EmptyFr Nov 04, 2011 8:18 pm

ich bin fertig Smile
Nach oben Nach unten
Lisa Crownwall
miss perfect & chaotic
miss perfect & chaotic
Lisa Crownwall


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Lima Ohio

Pippa McNelan Empty
BeitragThema: Re: Pippa McNelan   Pippa McNelan EmptyFr Nov 04, 2011 9:58 pm

1# WoB
Nach oben Nach unten
https://withheartsoul.forumieren.com
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Pippa McNelan Empty
BeitragThema: Re: Pippa McNelan   Pippa McNelan EmptyFr Nov 04, 2011 10:28 pm

Von mir hast du ja schon im Chat ein Wob gehabt, dann muss nur noch deine Sis damit einverstanden sein ;D
Nach oben Nach unten
Pippa McNelan
queen bitch
Pippa McNelan


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.11.11

Pippa McNelan Empty
BeitragThema: Re: Pippa McNelan   Pippa McNelan EmptyFr Nov 04, 2011 10:30 pm

sie hat mir schon geschrieben, dass es okay ist Smile
Nach oben Nach unten
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Pippa McNelan Empty
BeitragThema: Re: Pippa McNelan   Pippa McNelan EmptyFr Nov 04, 2011 10:39 pm

dann ist ja super, dann bist du angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pippa McNelan Empty
BeitragThema: Re: Pippa McNelan   Pippa McNelan Empty

Nach oben Nach unten
 
Pippa McNelan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pippa McNelan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee with heart & soul :: CHARACTERS :: Profiles :: FEMALE-
Gehe zu: