Glee with heart & soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fühle dich in den Cliquen zurecht. Bei den Glee Cluber & Cheerios & Footballer wohl.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
. WETTER & ZEIT


Wir Spielen im Jahre 2011 und es ist September. Es ist doch schon recht warm und tagsüber überraschen uns Temperaturen von etwas 21°C. Bevor sie jedoch das Wetter genießen können. Die Schule hat seit einigen Tagen wieder begonnen und für einige war das der Start ins Senior Year.
# Datum & Zeit


 

 Tik tok on the clock but the party don't stop

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Tik tok on the clock but the party don't stop Empty
BeitragThema: Tik tok on the clock but the party don't stop   Tik tok on the clock but the party don't stop EmptySa Nov 05, 2011 1:26 am

Dieses Dröhnen in seinem Kopf vernahm der junge Mann eigentlich nur unterschwellig. Blaine hatte schon einiges an Alkohol zu sich genommen und war sogar wahnsinnig gut drauf. Vorhin hatte er Finn irgendetwas zugeblubbert, was diesen wohl nicht allzu sehr interessiert hatte, aber was sollte es schon? Hauptsache er konnte seinen Spaß haben. Doch hatte er momentan nicht den Willen dazu, etwas zu trinken. Er saß auf den Sessel an seiner Seite, ließ seinen Blick durch die Gegend schweifen, sah dabei auch, wie Santana mit Sam herummachte. "Naa...ihr solltet es nicht so schnell angehen, so schnell kann es auch wieder vorbeisein.", redete er dazwischen und lehnte sich entspannt zurück, hatte ein Dauergrinsen auf den Lippen, welches durch den Alkoholeinfluss doch etwas benebelt wirkte. Aber ihm ging es noch gut, selbst wenn es morgen früh ganz anders aussehen würde, das stand fest. "Rachel! das ist eine geniale...Party.", rief er dem Mädchen nun zu und zwinkerte kurz. Das letzte Mal, wo er Party gemacht hatte, war schon etwas hier und da war sowas auch jeden Fall mal wieder nötig.
Nach oben Nach unten
Rachel Berry
Beautiful Drama Queen
Rachel Berry


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Lima Ohio

Tik tok on the clock but the party don't stop Empty
BeitragThema: Re: Tik tok on the clock but the party don't stop   Tik tok on the clock but the party don't stop EmptySa Nov 05, 2011 1:52 am

Anfangs war ich von einer party bei mir zuhause ganz und garnicht begeistert, aber jetzt bin ich sichtlich froh das ich doch noch Ja gesagt habe. So fiel Spaß wie heute Abend hatte ich.....lass mich überlegen....schon sehr sehr lange nicht mehr, aber wahrscheinlich liegt das ehr an dem Alkohol den ich schon in mir habe. Aber scheiß doch drauf. dachte ich mir. Normalerweise würde ich so ein Zeug nicht anfassen, noch nicht einmal ansehen, deshalb ist der Geschmack vom Alkohol auch noch um so komischer. es sind erstaunlich viele leute gekommen, das muss ich wirklich sagen. Ich sah mich um und anscheind, ist Finn nicht mehr da. Ich liebe ihn immer noch so doll, aber wir haben uns getrennt und damit muss ich irgentwie klar kommen, auch wen es schwierig ist. Aber heute Abend will ich auf keinen Fall daran denken, obwohl es mir trotz Alkohol schwer fiel, da man so viele herumknutschen sieht, das man denkt ich will auch. Ich hörte eine sehr bekannte Stimme, meinen Namen sagen. Ich sah mich um und entdeckte Blaine. Ich fing an zu lächeln und ging zu ihm rüber. Einfach abschalten. ich setzte mich auf die Lehne des Sessels und sah Blaine an, der so wie es aussah ebenfalls wie ich schon einiges getrunken hat. "Hey Blaine...danke schön, bin auch sehr froh das ich doch noch Ja zu einer Party gesagt habe." sagte ich zu ihm und lächelte. Ich hollte uns noch etwas von diesem roten Zeug und kippte es runter wie Wasser.
Nach oben Nach unten
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Tik tok on the clock but the party don't stop Empty
BeitragThema: Re: Tik tok on the clock but the party don't stop   Tik tok on the clock but the party don't stop EmptySa Nov 05, 2011 2:01 am

Blaine sah immer noch zu Rachel, als diese schließlich zu ihm herüber kam und sich auf die Lehne des Sessels setzte. "Und ich bin wahnsinnig froh, dass Kurt mich noch gefragt hab, ob ich Lust hätte mitzukommen. Das ist wirklich eine der besten Partys, die ich jemals erlebt habe. das kannst du mir glaube.", meinte er schließlich und blickte zu ihr auf, immer noch mit diesem Grinsen auf den Lippen. "Unglaublich oder? Dass Kurt und Finn jetzt sowas wie Brüder sind. Das ist echt cool." Der plötzliche Themawechsel war natürlich dem Alkohol zu verdanken, genauso wie seine übertrieben gute Stimmung. Kurz zeigte er mit seinem Finger auf ihr Glas. "Sollte das nicht langsam dein Letztes sein, Rachel?", fragte er nach. Eigentlich hatte er nicht vorgehabt, noch etwas zu trinken, selbst wenn es fast so sein würde, dass er noch etwas trank. Einfach aus dem Grund, dass er es im nächsten Moment sowieso wieder vergessen hatte, was er eigentlich wollte. Kurz ließ er seinen Blick durch die Gegend schweifen. Santana und Sam waren nicht die einzigen, die rummachten, auch Brittany und Artie ging es so, oder auch Tina und Mike. Dabei schienen alle doch recht glücklich. "Glück in der Liebe haben sie alle, hmm?"
Nach oben Nach unten
Rachel Berry
Beautiful Drama Queen
Rachel Berry


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Lima Ohio

Tik tok on the clock but the party don't stop Empty
BeitragThema: Re: Tik tok on the clock but the party don't stop   Tik tok on the clock but the party don't stop EmptySa Nov 05, 2011 2:12 am

"Ja das ist wirklich verrückt das die beiden jetzt plötzlich Brüdern sind" sagte ich und lachte kurz auf. Die beiden Brüder, das ist verrückt, die beiden sind so unterschiedlich wi Eh und Je. Finn, war nicht grade mein lieblings Thema, da ich auf keinen Fall Lust auf nachdenken oder schlechte Laune habe.
Ich schaute zu ihm runter. "Ach, das reicht noch lange nicht, was denkst du den Blaine" ich stand wieder auf und kippte mir noch ein Schnapsglass mit diesem komischen zeug herunter. Ich merkte wie sein Blick durch den Raum hin und her ging, ich folgte seinen Blicken und sah wie fast alle mit knutschen beschäftigt waren, das ist ja wirklich nicht zu glauben. Ich entdeckte Puck, der ebenfalls an irgenteiner am herummachen war, nur kannte ich sie nicht. Wie unfähr ist das den.dachte ich mir. "Was haben die alle für ein Glück, ich will auch" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Tik tok on the clock but the party don't stop Empty
BeitragThema: Re: Tik tok on the clock but the party don't stop   Tik tok on the clock but the party don't stop EmptySa Nov 05, 2011 2:18 am

"Sag ich ja.", antwortete er lachend und hob bei einer Stelle eines Liedes seine Hände kurt in die Höhe. "Wuuuuhuuuu.", rief er dann durch den Raum schallen. "Das ist aber unvernünftig, Rachel, wirklich unvernünftig.", stellte er dann fest und versuchte das Glas zu fixieren, doch erschien es ihm in diesem Moment doch ein klein wenig verschwommen. Kurz schloss er seine Augen und atmete einmal tief durch. Okay, das alles hatte er noch nie erlebt. Außerdem hatte er keine Ahnung, wie er heute zurück zur Dalton kommen sollte. Vielleicht konnte er ja mit zu Kurt gehen oder so. Wäre zumindest recht praktisch. "Oh, ich will auch, aber ich glaube, das wird nichts. Kurt und ich sind nicht zusammen, wir sind beste Freunde so...ja...beste Freunde und er scheint grade viel Spaß zu haben mit dem Tanzen. Ich glaube, dann sind nur noch wir zwei, also...du weißt schon.", redete er vor sich hin und lächelte sie an. Er hatte grade gar nicht nachgedacht, was er so alles herausgelassen hatte, aber das war bei Betrunken meistens so üblich.
Nach oben Nach unten
Rachel Berry
Beautiful Drama Queen
Rachel Berry


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Lima Ohio

Tik tok on the clock but the party don't stop Empty
BeitragThema: Re: Tik tok on the clock but the party don't stop   Tik tok on the clock but the party don't stop EmptySa Nov 05, 2011 2:26 am

"Ja ich kan auch eine böse Rachel sein" sagte ich und lachte. Ich bin nunmal nicht immer die leibe Rachel, ich kan auch anders sein, ich kan auch mal eine Bitch sein, so ist es nicht. Ich sah zu Kurt der auf der "Tanzfläche" richtig abging, also tanzen kan er wirklich. "Aber du und Kurt würden wirklich sein süßes Paar abgeben" ich grinste ihn an und trank noch einen Schluck. Solangsam sah ich nicht mehr alles so klar, aber naja wird schon so richtig sein. Als er das sagte, lachte ich erneut und sah ihn an. "Tja nur noch wir beide, die anderen sind ja schon beschäftigt"
Nach oben Nach unten
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Tik tok on the clock but the party don't stop Empty
BeitragThema: Re: Tik tok on the clock but the party don't stop   Tik tok on the clock but the party don't stop EmptySa Nov 05, 2011 2:41 am

"Die böse Rachel? Das klingt sehr interessant.", stellte er fest und zwinkerte ihr zu. Auf die böse Rachel würden wohl einige Jungs stehen, selbst wenn er sich grade auch gar nicht so wirklich an eine vollkommen liebe Rachel erinnern konnte. Alles andere, was nicht mit der Party zu tun hatte, hatte er einfach komplett ausgeblendet. "Kurt und ich? Ein süßes Paar, wir sind beste Freunde. Das ist gut so.", murmelte er dann noch und fuhr sich durch seine Haare. Zuvor hatte er schon nicht genau gewusst, ob er da Gefühle für den jungen Mann hatte, doch jetzt wusste er es erst recht nicht. Er sah ihn momentan tatsächlich nur als guten Freund. "Weißt du was? Wir beide...gehen jetzt tanzen.", meinte Blaine schließlich, ehe er schon aufstand und ihre Hand nahm. Er war anfangs leicht wacklig auf den Beinen, führte sie dann jedoch auf die 'Tanzfläche', bevor er sich zu der Musik bewegte. "Ist doch viel cooler als kuscheln.", stellte er lachend klar und blickte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Rachel Berry
Beautiful Drama Queen
Rachel Berry


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Lima Ohio

Tik tok on the clock but the party don't stop Empty
BeitragThema: Re: Tik tok on the clock but the party don't stop   Tik tok on the clock but the party don't stop EmptySa Nov 05, 2011 1:19 pm

"Naja" sagte ich, als er sagte er und Kurt wären nur Freunde. Plötzlich zog er mich hoch und wollte tanzen was ich wieder super lustig fand. "Aber klar doch" loss gings. "Ich liebe diesen Song" sagte ich und lachte. Es lief Tik Tok von Ke$ha, der ist einfach nur super der Song.
Nach oben Nach unten
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Tik tok on the clock but the party don't stop Empty
BeitragThema: Re: Tik tok on the clock but the party don't stop   Tik tok on the clock but the party don't stop EmptySa Nov 05, 2011 2:59 pm

"Du kannst mir glauben, wir sind beste Freunde, mehr nicht.", meinte er schließlich. Bisher war zwischen den beiden tatsächlich echt nicht passiert und er wusste ohnehin nicht, ob da jemals etwas draus werden musste. Zwar waren die beiden die einzigen auf der Dalton, die schwul waren, aber das musste ja nicht gleich heißen, dass sie sich ineinander verlieben mussten, selbst wenn es rein theoretisch nahe lag. Blaine freute sich darüber, dass sie mit ihm tanzen wollte. "Ja, ich liebe das Lied auch, da kann man immer so schön abgehen.", erwiderte er lachend darauf. Ab und zu war es schon etwas verschwommen vor seinen Augen, aber das störte ihn grade gar nicht. Ganz im Gegenteil. Denn es gab ihm selber noch einen kleinen Kick, um mehr Spaß zu haben. Er schnappte sich nun Rachels Hände und drehte sich dann einmal mit ihr.
Nach oben Nach unten
Rachel Berry
Beautiful Drama Queen
Rachel Berry


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Lima Ohio

Tik tok on the clock but the party don't stop Empty
BeitragThema: Re: Tik tok on the clock but the party don't stop   Tik tok on the clock but the party don't stop EmptySa Nov 05, 2011 3:12 pm

Naja, bei mir und Finn, was soll ich dazu sagen, wie sind ^Freunde^, aber das muss er doch selber merken, das wir nicht nur Freunde sind, sondern wie sonst auch viel mehr. Ich kan nicht mit ihm befreundet sein, wen ich ihn eigentlich nocht liebe, das ist unmöglich, aber ich tue es damit ich ihn nicht ganz verliere.
Aver daran wollte ich jetzt nicht denken. Wir tanzte wie verrückt und irgentwan wurd mir schwindelig, ich hielt mich am Sessel fest und ging dan wieder zu Blaine."Ich habe schon so fiel getrunken nicht zu glauben" sagte ich und lachte mich schlapp.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tik tok on the clock but the party don't stop Empty
BeitragThema: Re: Tik tok on the clock but the party don't stop   Tik tok on the clock but the party don't stop Empty

Nach oben Nach unten
 
Tik tok on the clock but the party don't stop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee with heart & soul :: Outplay :: Nebenplay-
Gehe zu: