Glee with heart & soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fühle dich in den Cliquen zurecht. Bei den Glee Cluber & Cheerios & Footballer wohl.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
. WETTER & ZEIT


Wir Spielen im Jahre 2011 und es ist September. Es ist doch schon recht warm und tagsüber überraschen uns Temperaturen von etwas 21°C. Bevor sie jedoch das Wetter genießen können. Die Schule hat seit einigen Tagen wieder begonnen und für einige war das der Start ins Senior Year.
# Datum & Zeit


 

 Spinte & Flure

Nach unten 
+2
Blaine Anderson
Lisa Crownwall
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lisa Crownwall
miss perfect & chaotic
miss perfect & chaotic
Lisa Crownwall


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Lima Ohio

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptySo Okt 30, 2011 3:26 pm

.....
Nach oben Nach unten
https://withheartsoul.forumieren.com
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyMo Okt 31, 2011 1:51 am

Wenn er ehrlich war, dann hätte er heute sicherlich noch ein paar Minuten länger mit Bett verbringen können. Auch wenn man dies Blaine gar nicht an sah. Sowieso sah er meist eher nach guter Laune aus, wobei das wiederum für ihn ein großer Vorteil war. Mit einem Lächeln auf den Lippen lief er nun durch den Gang, wo sich mittlerweile schon ein paar Schüler an diesem Montagmorgen getummelt hatten. Noch einen konnte er nicht entdecken. Seinen Freund, aber er würde sicherlich bald kommen. Dass er glücklich mit Kurt war, stand außer Frage. Und deswegen hatte er es auch als richtige Entscheidung gefunden, auf die McKinley High zu wechseln, immerhin hatte er sich mit einigen von den New Directions schon vorher wahnsinnig gut angefreundet. Er stand nun vor seinem Spint und öffnete diesen um die Bücher für seine ersten Stunden heraus zu holen. Er bemerkte, dass man es heute mit ihm gut meinte. Kein Physik. Das war doch schon einmal etwas. Nachdem er die Bücher herausgeholt hatte, schloss er seinen Schrank wieder und ließ seinen Blick durch die Gegend schweifen.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.06.11

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyMo Okt 31, 2011 2:01 am

Sara parkte ihren Wagen vor der Schule, bevor sie dann das Gebäude betrat. sie ging zu ihrem Spint, wo sie ihre Schulsachen rausholte und diese in ihre Tasche packte. Sie lehnte sich gegen ihren Spint und schaute ihre Fingernägel an, während sie auf ihre Freundinnen wartete. Ein paar Spinde weiter sah sie jemanden stehen, den sie ziemlich gut kannte. Es war Blaine. Die beiden kannten sich eigentlich schon ziemlich lange, waren früher sogar mal beste Freunde gewesen. "Na Anderson, wartest du auf deinen Freund??" fragte Sara ihn in einem ruhigen Ton und sah dann wieder von ihren Nägeln auf. Wieso die beiden nicht mehr befreundet waren? Vielleicht war es der Grund, dass sie auf unterschiedliche Schulen gekommen waren, aber vielleicht auch nur, weil sie unterschiedliche Freundeskreise hatten und so nichts mehr zusammen gemacht hatten. Wer weiß das schon so genau.
Nach oben Nach unten
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyMo Okt 31, 2011 2:06 am

Sein Blick wanderte zu Sara herüber. Eigentlich fand er es schade, dass diese Beziehung der beiden heutzutage recht distanziert war, wobei sie sich damals so gut verstanden hatten. Tja, aber Menschen konnten sich ändern und sie waren damals klein, jung, unerfahren. "Da hast du ausnahmsweise mal Recht, ich warte auf meinen Freund.", erwiderte er mit einem ruhigen Ton darauf und hatte immer noch das Lächeln auf den Lippen. Aus der Beziehung von ihm und Kurt machte er kein Geheimnis, im Gegenteil, er zeigte es der ganzen Schule. Für ihn gab es dabei nichts Schlimmes. Wieso auch? Sie waren immerhin keine anderen Menschen. "Und du? Wartest du auf deine Freunde?", fragte er dann zurück und fuhr sich kurz durch seine Haare, ehe er sich nochmals umsah. Sonst war Kurt doch immer mehr als pünktlich. Nun, vielleicht war es besser, sich erst einmal keine großen Gedanken zu machen, sonst würde er ja noch verrückt werden.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.06.11

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyMo Okt 31, 2011 2:17 am

Sara nickte. "Ja das tu ich." Sie merkte, wie er sich immer wieder nach seinem Freund umsah. "Weißt du Blaine, vielleicht lässt er dich extra warten. Vielleicht hat er keine Lust mehr auf dich, ist schon komisch, wenn die ganze Schule über einen redet, dass musst du doch wissen, oder? Vielleicht kommt er damit nicht klar" ich grinste ihn kurz an und sah dann am Eingang.
Ich winkte ihnen zu und als sie mich sagen, kamen sie auf mich zu. "Mach dir nichts drauß Blaine, er kommt bestimmt noch" ich zwinkerte ihm zu, bevor ich Amy und Emma begrüßte.
Nach oben Nach unten
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyMo Okt 31, 2011 2:22 am

Blaine hatte wirklich noch die Erinnerungen an seine ganz alte Schule, bevor er an die Dalton Academy gegangen ist und am liebsten wollte er nicht daran denken. Es war der reinste Horror gewesen, nachdem alle wussten, dass er andersherum war. Genau aus diesem Grund hatte er gewechselt und war glücklich mit diesem Schritt. Dann schüttelte er allerdings den Kopf. "Kurt ist nicht so einer, er würde mir die Wahrheit sagen und dass zwischen uns ist nicht nur irgendein Spiel.", stellte er klar und biss sich leicht auf der Unterlippe herum, sah sie dann jedoch wieder selbstsicher an. Er wusste, dass das zwischen Kurt und ihm ernst war und von den Leuten aus dem Glee Club wurden sie akzeptiert. Die Meinung der anderen interessierte ihn gar nicht. "Das wird er.", fügte er noch hinzu. Vielleicht war Kurt auch krank, konnte ja sein. Blaine schaute kurz auf sein Handy, also keine Nachricht, na dann würde er sicherlich kommen.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.06.11

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyMo Okt 31, 2011 2:47 am

Die braunhaarige junge Frau drehte sich nochmal zu Blaine um. "Jaa er wird bestimmt kommen. Das denke ich auch. Wir sehen uns, Anderson" sie lächelte ihm süß zu, bevor sie dann mit den beiden wegging. Sie hatte nichts dagegen, dass Blaine schwul war, überhaupt nicht. ich lächelte ihm süß zu, bevor ich mit den beiden wegging. Kurz drehte sie sich nochmal um und sah, wie Blaine auf sein Handy schaute. Sie hörte auf zu lächeln, doch als sie von Emma angestoßen, setzte sie ihr Lächeln wieder auf und unterhielt sich mit ihnen weiter.
Nach oben Nach unten
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyMo Okt 31, 2011 2:54 am

Manchmal verwirrte sie ihn doch etwas und so ganz wollte er das alles tatsächlich nicht verstehen. Von einem zum anderen Moment konnte ihre Stimmung wahnsinnig umschlagen. "Dein Lächeln ist süß.", meinte er schließlich. Das sollte kein Flirtversuch sein, im Gegenteil. Eigentlich wollte er ihr damit nur verdeutlichen, dass er froh war, dass es noch Momente gab, wo die beiden sich vielleicht etwas verstanden. Zumindest war sie um einiges angenehmer als dieser Dave Karofsky, welcher grade an ihm vorbeilief und ihn mit diesem feindseligen Blick ansah, sogar irgendetwas murmelte. Kurt hatte keine guten Erfahrungen mit ihm gemacht, nun und Blaine auch nicht bedingt und das nur, weil dieser sich nicht outen konnte. Blaine meinte sogar zu glauben, dass Dave auch irgendwas für Kurt empfand oder zumindest für ihn schwärmte. Warum hätte er ihn denn sonst geküsst? Doch große Gedanken machte er sich nicht.
Nach oben Nach unten
Lisa Crownwall
miss perfect & chaotic
miss perfect & chaotic
Lisa Crownwall


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Lima Ohio

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyMo Okt 31, 2011 2:14 pm


BLAINE && SARA && LISA

i don´t know you, but you have a chance to tell me about your life

Lisa hatte das Schulgelände betreten und lief an sehr vielen Menschen vorbei. Sie hatte nicht sehr viel Ahnung interesse an den Schülern. Schließlich kannte sie die meisten nicht und die wo neu waren sollten sich von ihr verhalten, so war das neuste Motto von dem braunhaarigen Mädchen. Sie ging zu ihrem Spint, den sie seit 2 Jahren bewohnte und drehte herum und sah die beiden Personen erst gar nicht, die nur ein paar Meter miteinander sich unterhielten.
Sie nahm ihre Bücher heraus und schloss den Spint wieder. Als Lisa genau hinsah entdeckte sie Blaine und noch ein Mädchen. Von ihrem Aussehen her war sie eine Chearleaderin. Was wollte die denn von Blaine?, dachte sich Lisa und ging zu ihnen herrüber. "Blaine, nach langem bist du wieder hier, schön du hast hier in der Chaos Schule irgendwie gefehlt", gab die Brünette von sich und lächelte ihren Nachbarn an. Dann sah sie wiederwillig zu der anderen. "Dich kenn ich nicht, wer bist du denn?, fragte sie höflichkeit vortäuschend. In Wahrheit interessierte es Lisa gar nicht, doch sie wollte kein schlechten Eindruck hinterlassen.
Nach oben Nach unten
https://withheartsoul.forumieren.com
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyMo Okt 31, 2011 2:42 pm

Im Grunde genommen konnte er Sara nicht verstehen, zumindest wäre es ihm um einiges lieber, dass sie sich wenigstens noch etwas verstehen würden, aber nicht einmal das, aber damit musste er klar kommen. Abgesehen war er ja, seitdem er eben auf die McKinley High wechselte im Glee Club, also ein Teil dieser 'uncoolen' Kids, wie es andere vielleicht bezeichnen wollte. Er lebte jedoch für die Musik, schon immer. Selbst wenn sein Vater das immer für komisch gehalten hatte. Schließlich wanderte sein Blick zu Lisa herüber und er musste etwas lächeln. Sie kannten sie schon von seiner Zeit auf der Dalton Academy, denn Kurt hatte ihm seine Freunde vorgestellt. "Guten Morgen.", begrüßte er sie und zuckte leicht mit den Schultern. "Das war Sara Havering, wir waren damals mal so etwas wie beste Freunde, heute dann doch nicht mehr so.", fügte er noch hinzu, ehe er sich durch die Haare strich. Vielleicht wurde ja wieder etwas draus.
Nach oben Nach unten
Lisa Crownwall
miss perfect & chaotic
miss perfect & chaotic
Lisa Crownwall


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Lima Ohio

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyMo Okt 31, 2011 3:21 pm

BLAINE & SARA && LISA


Today goes everthing up and down

Lisa lächelte und klopfte Blaine auf die Schulter. "Waren, ist schon mal das richtige Stichwort, wenn man mit Chearleader befreundet ist kann das zum Ende der Karriere führen", grinste Lisa. Sie war früher auch mal bei den Cheerios gewesen, doch dann fand sie heraus das dass doch nichts für die taughe und schlagfertig Crownwall war. Nun war sie im Glee Club und fand ihre wahre Begabung, nämlich das Singen.

"Sag mal hast du schon die anderen gesehen oder so?, fragte Lisa Blaine und sah sich kurz in der Menschenmenge um. Einige Gesichter kamen ihr bekannt vor, doch die Namen hatte sie schlichtweg wieder vergessen, das typisch für Lisa war, Sie handelte nur um reinem Interesse der Schüler && Lehrer.
Nach oben Nach unten
https://withheartsoul.forumieren.com
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyMo Okt 31, 2011 3:26 pm

"Ich hätte nichts dagegen, wieder mit ihr befreundet zu sein, aber...vielleicht passt es einfach nicht mehr, kann sein." Er zuckte mit den Schultern. Aber ihre Freundinnen würden ihn wohl dabei auch nicht lassen, erstens war er homosexuell und zweitens war er dazu noch ein Mitglied des Glee Clubs. Dabei sollte sie sich ihre eigene Meinung machen, vielleicht tat sie das irgendwann. War ja nicht so, dass er kein normaler Mensch war. "Nein, habe ich noch nicht. Ich halte schon die ganze Zeit Ausschau nach Kurt, aber er lässt sich auch nicht blicken. Allerdings werden sie bestimmt schon bald kommen.", fügte er noch hinzu und fuhr sich kurz durch seine Haare, ehe er auf die Uhr blickte, feststellend, dass sie sogar noch einiges an Zeit hatten. Manchmal war der junge Mann einfach viel zu überpünktlich. "So ein Montagmorgen kann für manche eben auch sehr kompliziert sein, was das Aufstehen betrifft."
Nach oben Nach unten
Lisa Crownwall
miss perfect & chaotic
miss perfect & chaotic
Lisa Crownwall


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Lima Ohio

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyMo Okt 31, 2011 3:34 pm

LISA && BLAINE

"Meinst du wirklich, das es was nützen würde wenn ihr wieder Freunde seit, meinst du dann auch das sie dich besser behandelt?", fragte Lisa und sah Blaine an. "Schade, ich würde gerne mit Finn reden das was ... in letzten Tagen passiert ist", sagte Lisa und sah auf ihre Hände. Finn war zwar mit Rachel zusammen, doch niemand konnte sie daran hindern an ihm interesse zu haben & natürlich zu zeigen.

"Läuft alles gut zwischen euch beiden?, fragte die Brünette und lächelte Blaine an. Die beiden waren ein süßes Paar, klar war es anfangs ungewohnt aber nach einer Zeit hat man sich gewöhnt. "Oh ja, ich war heute schon 2 Stunden früher wach als sonst, da ich mich nicht wieder entscheiden konnte, was ich anziehe", gab das Crownwall Mädchen zu und drückte ihre Brüche fester an sich.
Nach oben Nach unten
https://withheartsoul.forumieren.com
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyMo Okt 31, 2011 3:51 pm

"Nun das ist der Schlüssel einer Freundschaft. Dass man sich gegenseitig respektiert, vielleicht tut sie es dann, ich weiß es doch nicht. Das wird die Zukunft ergeben.", erwiderte er darauf und legte seinen Kopf etwas schief. "Mit Finn? Was ist denn in den letzten Tagen passiert?", fragte er nach und musterte sie neugierig. Mochte sie den Jungen etwa? Nun, so ganz konnte er das jetzt nicht deuten und vielleicht würde sie es auch nicht sagen, aber es klang fast schon so. Nun, dieser war eben mit Rachel zusammen - wieder und die beiden schienen sogar recht glücklich. Also wäre dann im Prinzip Beziehungsdrama vorprogrammiert. "Zwischen uns läuft es gut, wirklich gut." Blaine war mit der Beziehung sehr zufrieden, auch wenn es damals etwas gedauert hatte. Zeitweise hatte er an seiner Homosexualität gezweifelt, als er auf einer Party dank Flaschendrehen mit Rachel herumgeknutscht hatte. Sie war ein tolles Mädchen, keine Frage und der Kuss hatte ihm dort schon gefallen, aber er liebte Kurt.
Nach oben Nach unten
Lisa Crownwall
miss perfect & chaotic
miss perfect & chaotic
Lisa Crownwall


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Lima Ohio

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyMo Okt 31, 2011 4:07 pm


LISA && BLAINE


Lisa wurde etwas rot um die Wangen, als Blaine sie wegen Finn ansprach. "Nichts weltbewegendes, er war zur falschen Zeit am falschen Ort das wäre alles", sagte sie und atmete tief durch. Blaine war ziemlich gut um zu erkennen wenn es einem nicht gut ging und etwas versteckte. Lisa sah sich um und blickte Blaine an. "Versprichst du es keinem zu erzählen, nicht mal Kurt",sagte sie und sah die Schüler an die gerade an den beiden vorbeiliefe. "Ich denke das ich mich in Finn verknallt habe, aber wirklich sicher bin ich mir nicht", gab das braunhaarige Mädchen zu und ihr war gerade etwas unwohl in der Haut. Lisa wusste nicht ob Blaine etwas ausplaudern würde, schließlich war sein Freund gut mit Rachel befreudet und auch mit Finn.
"Es war am Freitag Abend, ich hab etwas Sport gemacht und bin gegen 21 Uhr in die Umkleide. Die Jungs kamen vom Footballtraining zurück. Keiner hat mich gesehen, zum Glück", sagte Lisa. "Naja, ich bin duschen und danach bin ich im Handtuch in die Umkleide und dort stand eben Finn und war ganz erschrocken, so wie ich. Vor Schreck ist das Handtuch etwas nach unten gerutscht und ich denke er hat etwas gesehen, als ich das bemerkt habe, ist Finn so schnell wie möglich verschwunden dabei ist er ein paar mal gestolpert", sagte Lisa und war während der Erzählung etwas rot angelaufen.
Nach oben Nach unten
https://withheartsoul.forumieren.com
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyMo Okt 31, 2011 4:14 pm

"Zur falschen Zeit am falschen Ort...okay.", meinte er dann und legte seinen Kopf etwas schief. Als sie ihn dann fragte, ob er schweigen würde, nickte er letzten Endes. Zwar hatte er zu Kurt ein unwahrscheinlich großes Band, aber er würde dann trotzdem nichts weiter erzählen, das stand fest. "Ja, ich verspreche es dir, dass ich es keinem erzählen werde, wirklich." Man konnte ihm schon vertrauen, er war ein guter Freund und Vertrauen war ihm ohnehin wichtig. Doch als sie dann erzählte, dass sie sich möglicherweise in Finn verliebt hatte, sah er sie doch etwas erstaunt an. "Oh okay, das ist schlecht.", stellte er fest. "Schlecht in dem Sinne, dass der glücklich mit Rachel ist.", fügte er noch hinzu und fuhr sich durch seine Haare. Aber er hatte es doch gewusst, war anscheinend doch gar nicht mal so schwer zu erraten. Ruhig lehnte er sich gegen sein Schließfach, ehe er ihr weiterhin zuhörte. Er konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. "Okay, das war sicherlich komisch für euch beide, zumindest schätze ich Finn nicht als Spanner ein, also war das für ihn auch etwas...unangenehm, wenn ich das jetzt mal so bezeichnen mag, genauso wie für dich.", stellte Blaine fest. "Aber vielleicht wäre es ganz gut, wenn ihr redet."
Nach oben Nach unten
Lisa Crownwall
miss perfect & chaotic
miss perfect & chaotic
Lisa Crownwall


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Lima Ohio

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyMo Okt 31, 2011 4:25 pm

LISA && BLAINE


"Ich hoffe für dich das du dicht hältst denn Gerüchte gemischt mit der Wahrheit ist gar nicht lustig denn Rachel würde dadurch nicht mal alles locker nehmen sondern ernst", klagte Lisa und seufzte. Das könnte ihre Karriere ruinieren und natürlich ihren Ruf als Queen und beste Sängerin im Glee Club, an 2 Stelle da der 1 an Rachel geht, wie sie immer sagt.

"Meinst du das man darüber reden kann?, fragte Lisa skeptisch und legte den kopf schief. "Natürlich war das peinlich, für mich auf jeden Fall und für Finn sicherlich auch, schließlich hat er Rachel doch ob sie sich das schon getraut hat ist eine andere Frage", grinste Lisa. Doch zurück zum Thema, dachte sich die Brünette.

"Freut mich das deine Beziehung schon mal Früchte trägt und voller Blüte blüht, was man von meinem durcheinander nicht sagen kann", stellte das Crownwall Mädchen fest.
Nach oben Nach unten
https://withheartsoul.forumieren.com
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyMo Okt 31, 2011 5:51 pm

"Nun...Rachel ist auch Finns Freundin, etwas, was sie sich, nach Kurts Worten schon länger erträumt hat.", meinte er schließlich. "Aber ich sage nichts, wieso sollte ich auch? Ich kann schweigen.", fügte er noch hinzu und sah sie ernst an. Er war nicht so jemand, der jedes Geheimnis weiterplappern musste und von Gerüchten hielt er ohnehin nicht viel. Da erinnerte er sich noch genau an das Gerücht, dass Kurt ihn mit Sam betrügen würde, immerhin hatte Kurt Sam damals nur Klamotten gebracht, weil der Dad den Job verloren hatte und sie in ein Motel wohnen mussten. "Na ich denke schon, dass du mit ihm darüber reden kannst." Er legte seinen Kopf etwas schief, musste feststellen, dass diese Situation wirklich sehr kompliziert war, wenn sie sich tatsächlich in Finn verknallt hatte. "Rachel ist ein nettes Mädchen, vielleicht noch etwas zurückhaltend, was Beziehungen angeht, aber na ja.." Dann allerdings schlich ein Lächeln auf seine Lippen. "Ich bin auch sehr glücklich deswegen."
Nach oben Nach unten
Lisa Crownwall
miss perfect & chaotic
miss perfect & chaotic
Lisa Crownwall


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Lima Ohio

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyDi Nov 01, 2011 3:00 pm



Lisa nickte zu Blaines Worten. "Gut, denn sonst würde alles auseinander brechen", gab das braunhaarige Mädchen zu und atmete tief durch. "Wie heißt es doch gleich "Das Schweigen der Lämmer", grinste Lisa und sah Blaine an.

"Okay, dann werde ich das tun, aber vielleicht nicht sofort, ich könnte bis zur großen Pause warten oder?, fragte sich Lisa und sah das grüne Buch in ihren Händen.

"Rachel ist schüchtern gegen über andere, sonst ist sie ein richtiges Plappermaul und nimmt kein Blatt vor dem Mund, sie hat vor den Ferien einige Anwärte des Glee Clubs herausgefordert und kein einziges gutes Haar an ihnen gelassen", sagte Lisa genervt.

"Schließlich war auch ich eine Konkurrenz für sie, doch Noah wollte mich dabei haben und somit stand es 6 gegen 2", grinste Lisa triumphierend und erinnerte sich gern daran.
Nach oben Nach unten
https://withheartsoul.forumieren.com
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyDi Nov 01, 2011 3:05 pm

"Das heißt ich sollte wirklich aufpasse, was ich sage, wenn du mir schon diesen Filmtitel nennst.", erwiderte er darauf und musste etwas grinsen, ehe er sich durch die Haare fuhr. "Ja, vielleicht ist es gut, wenn du noch etwas wartest, vielleicht musst du noch ein wenig darüber nachdenken, wie genau du anfängst, mit ihm darüber zu reden, ist ja nicht grade einfach.", fügte er noch hinzu und atmete einmal tief durch. Er kannte Rachel wirklich gut, beziehungsweise hatte er sie gut kennengelernt. "Rachel möchte eben ihren Traum leben und vielleicht ist das irgendwie verständlich, jeder tickt da ein wenig anders. Ich muss dazu sagen, dass ich von ihrer Stimme auch wahnsinnig angetan bin." Blaine wusste noch genau, wie er auf ihrer Party das Duett im betrunkenen Zustand mit ihr gesungen hatte. Es war toll gewesen, auch wenn sie betrunken waren und er sang gerne mit ihr. Dass sie Talent hatte konnte keiner bestreiten. Und die beiden waren sich auf der Party im Grunde genommen auch mal gefährlich nah gewesen, dank Flaschendrehen.
Nach oben Nach unten
Lisa Crownwall
miss perfect & chaotic
miss perfect & chaotic
Lisa Crownwall


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Lima Ohio

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyDi Nov 01, 2011 3:50 pm


"ja, das solltest du lieber Blaine", sagte Lisa und lächelte ihren nachbarn an. "Dnake, das du meiner bist, sonst würde ich mich total blamieren nicht vor ihm sondern vor der gaaaanzen Schule", gab das Crownwall Mädchen zu.

"Ja, das weiß ich trotzdem könnte sie einen kleinen Gang runterschalten sonst kommt es zum krieg und dann will ich nicht wissen wer auf welche Seite ist", sagte das braunhaarige Mädchen zu Blaine.

"Sicher hat sie eine tolle Stimme, keine sagt was dagegen aber trotzdem ein biischen selbstverliebt ist sie schon, oder gibst du mir da Unrecht Blaine Anderson?, fragte Crownwall.
Nach oben Nach unten
https://withheartsoul.forumieren.com
Finn Hudson

Finn Hudson


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.10.11

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyDi Nov 01, 2011 3:55 pm

Langsam betrat der Football Spieler die Schule. Er hatte überhaupt keine Lust, aber es musste ja sein. Er hatte es auch fast geschafft zu Hause zu blieben,, wäre seine Mutter nicht gewesen. Naja hier war er nun. In einiger Entferung sah er dann Blaine und ein Mädchen stehen, dass er schonmal gesehen hatte, aber nicht weiß woher er sie kennt. "na Blaine" meinte er grinsend zu ihm. "hay, ich soll dir sagen, dass Kurt heute nicht in die Schule kommt. Ihm geht es nicht so gut und er ist zu Hause im Bett geblieben. Aber mer meint, dass er sich später bei dir melden wird" Finn lächelte Blaine leicht an.
Nach oben Nach unten
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyDi Nov 01, 2011 4:00 pm

"Geh das alles ganz ruhig an, es ist alles gut oder so.", meinte er dann leise und lächelte etwas. Blaine war selber froh, dass er nicht in einem Gefühlschaos steckte. Da hatte er es mit Kurt wirklich einfach, vielleicht lag es auch daran, dass die beiden die einzigen homosexuellen auf der McKinley waren. Wobei Dave auch dazugehörte, selbst wenn niemand darüber Bescheid wusste, außer Kurt und er. Aber der würde sich in der nächsten Zeit ohnehin nicht outen. "Es ist schwer zu sagen, Künstler kämpfen für ihre Träume und tun sehr viel dafür. Vielleicht musst du sie einfach nur etwas besser kennenlernen, mal etwas mit ihr unternehmen oder so etwas in der Art.", sagte er darauf, ehe sein Blick zu Finn wanderte. "Ihm geht es nicht gut? Oh...dann werde ich nach der Schule vielleicht zu ihm fahren. Vielleicht braucht er eine helfende Hand.", scherzte Blaine nun. Man merkte vom Charakter gar nicht so, dass Blaine tatsächlich schwul sein könnte, aber er war es und noch dazu stolz darauf.
Nach oben Nach unten
Lisa Crownwall
miss perfect & chaotic
miss perfect & chaotic
Lisa Crownwall


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Lima Ohio

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyDi Nov 01, 2011 4:11 pm


"Hoffe ich mal Mr Anderson, denn ich habe mich mehrer Male von euch täuschen lassen aber sehr viele Male gingen die Dinge gut als schlecht aus", gab Lisa zu und lächelte Blaine an.

"Hab ich versucht, doch sie sieht mich momentan als Konkurrentin das ist schwer mit ihr befreundet zu sein wenn sie mich ignoriert meinst du das wäre Voteil haft, Waffenstillstand zu schließen?, fragte Lisa und hob die Brauen.

"Naja, aber ein Verushc kann niemals schaden", sagte sie und bemerkte erst etwas spät das Finn auf den Weg zu ihnen war.

Kurt war also krank, der Arme sie hoffte das es nicht ansteckendes war, denn morgen werden die Proben richtig hart für uns alle", dachte Lisa. "Hey, Finn", bekam Lisa hervor und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
https://withheartsoul.forumieren.com
Finn Hudson

Finn Hudson


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.10.11

Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure EmptyDi Nov 01, 2011 4:17 pm

"hay" meinte ich nur zu dem Mädchen, dass neben Blaine stand und sah sie kurz an. ich wusste, dass sie bei uns im Glee Club war, aber wenn ich ihren Namen sagen musste, dann musste ich passen, er fiel mir beim besten Willen gerade nicht ein. Als Blaine sagte, dass er Kurt beuschen gehen würde, nickte ich. "Ja, er wird sich bestimmt freuen" ich lächelte leicht und sah mich dann um. "Hast du Rachel heute schon gesehen?? Ich sollte sie eigenltich von zu Hause abholen, aber sie war schon weg, als ich da war" ich fuhr mir durch meine Haare.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spinte & Flure Empty
BeitragThema: Re: Spinte & Flure   Spinte & Flure Empty

Nach oben Nach unten
 
Spinte & Flure
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee with heart & soul :: LIMA - OHIO :: William McKingley High :: Innengebäude-
Gehe zu: