Glee with heart & soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fühle dich in den Cliquen zurecht. Bei den Glee Cluber & Cheerios & Footballer wohl.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
. WETTER & ZEIT


Wir Spielen im Jahre 2011 und es ist September. Es ist doch schon recht warm und tagsüber überraschen uns Temperaturen von etwas 21°C. Bevor sie jedoch das Wetter genießen können. Die Schule hat seit einigen Tagen wieder begonnen und für einige war das der Start ins Senior Year.
# Datum & Zeit


 

 Stevie-Lynn van den Vinz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stevie-Lynn van de Vinz

Stevie-Lynn van de Vinz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.06.11

Stevie-Lynn van den Vinz Empty
BeitragThema: Stevie-Lynn van den Vinz   Stevie-Lynn van den Vinz EmptyMi Nov 02, 2011 4:00 pm

STECKBRIEF

~A L L G E M E I N E S~

NAME:
van de Vinz

VORNAME:
Stephanie-Lynn Mala April Elizabeta Erin Lee Fiona Lindsay Joana Emilia Nicole Phillipe van de Vinz

"mal ehrlich. Kein Mensch hat so einen langen Namen wie ich! Jedoch hat jeder dieser Namen eine Bedeutung.
Stefanie-Lynn ist mein erster Name, den jeder kennt und April mein 2. Name
Mala, weil er einfach außergewöhnlich ist.
April, weil ich erst im April geboren werden sollte.
Erin bedeutet, die aus Irland kommt, zwar hat es nichts mit mir zu tun, aber dennoch finde ich den Namen sehr schön.
Elizabetha, da meine Großmutter so hieß und meine Mutter die Sissy Filme so toll fand und bei uns heißt sie Elizabetha.
Fiona, weil man schon damals sah, dass ich blond war und der Name auf altitisch die Blonde beutete, doch leider dunkelten die Haare nach und jetzt bin ich braun.
Lindsay hat keine besondere Bedeutung, nur fand mein Vater den Namen so toll und deswegen wurde er auch einer meiner vielen Vornamen.
Joana ist eine Abwandlung von Johanna. Er bedeutet "der Herr ist gütig".
Emilia bedeutet die Wetteifernde. Was auch zu meinem Charakter passt.
Nicole bedeutet das Volk und dieser Name soll dafür stehen, dass ich für das Volk da sein soll.
Phillipe steht dafür, dass meine Eltern gehofft haben, dass ich eine gute Freundin werde, denn es bedeutet so viel wie Freunde und Freunde

Da ich nicht immer bereit treten will, dass ich vom Adel bin, sage ich meistens nur, dass ich Stefanie-Lynn van de Vinz oder nur Vinz heiße.

SPITZNAME:
Stevie-Lynn, Izzy, Lizzy, Bella, Bethy, Finn, Lynn, Jojo, Anna, Joe, Nikki, Phill, Philly, Mimi

ALTER / GEBURTSTAG:
14. Februar 17. jahre

WOHNORT / GEBURTSORT:
jetzt in Lima
geboren in Monaco

SCHICHT:
Oberschicht

~F A M I L I E~

VATER:
Antonio van de Vinz || 46 jahre || Fürst von Monacco || ein normales Verhältnis

MUTTER:
Larissa van de Vinz || 45 Jahre alt || Fürstin von Monacco || wir verstehen uns sehr gut!

GESCHWISTER:
>> Ian van de Vinz || 23 Jahre || Student ||recht gut, auch wenn er nicht mehr bei uns ist

>> Mason van de Vinz || 25 Jahre || Student |< wir verstehen uns SEHR gut!


FAMILIENSTAND:
single

~S C H U L I S C H E S~

JAHRGANG:
11.Klasse

WAHLFÄCHER:
Musik & Italienisch &Spanisch &Französisch

LIEBLINGSFÄCHER:
Musik
Mathe
Geschichte
alle Sprachen

HASSFÄCHER:
Sport


HAUSTIER:
1 Hund namens Muffin

POSTEN:
Glee Club


~C H A R A K T E R I S T I S C H E S~

AUSSEHN:
"Wie soll ich mich am besten beschreiben? Ich habe längere, braune Haare.Jetzt sind meine Haare so lang, dass sie mir bis zur Rückenmitte gehen. Meine Gesichtszüge sind sehr weiblich und schmaler.Die blauen Augen habe ich von meinem Vater geerbt, worauf ich sehr stolz bin. Ich bin auch nicht wirklich Dick, denn dadurch, dass ich mich gesund ernähren muss bleibe ich schlank. Mein Kleidungsstil ist sehr stilbewusst. Ich weiß, wo ich was anziehen muss, und trage auch nur Designer Kleidung. Aber wenn ich zu Hause bin, laufe ich in einer Sporthose und einem T-Shirt rum, da es mir, wenn ich alleine bin, total beschissen geht und ich mich dann am besten schlecht fühlen kann, wenn ich Schlabbersachen trage. Nun ziert ein 8cm großer Notenschlüssel mein rechtes Schulterblatt."

CHARAKTER:
Ich bin wirklich ein nettes Mädchen, ein wahrer Sonnenschein. Immer hilfsbereit und freundlich, zumindest dann, wenn man mich nicht gerade bis zum Äußersten reizt. Wenn man mich sehr provoziert, dann kann ich selbst auch schon mal zickig werden, doch dies geschah bisher wirklich sehr, sehr selten. ich bin liebevoll und strahle jeden an, der mir über den Weg läuft, manchen geht das Leuten echt auf den Keks, doch das ist mir egal, ich ziehe mein Ding durch, denn das ist ein Leben und meine Welt, meint ich. Da lasse ich mir nichts reinreden, auch von meinen Eltern nicht.
Und wie bin ich gegenüber Jungs? Das ist wiederum total verschieden, eben immer nach Laune. Mal bin ich sehr schüchtern und kriege kaum ein Wort raus und dann bin ich wieder fröhlich und unbeschwert, dann gehe ich auf andere zu oder strahle wieder, wenn ich angesprochen werde.
Manchmal suche ich aber auch Streit, denn ich bin oft sehr hitzig, das bedeutet, dass ich bei jeder Kleinigkeit ausflippen könnte, auch, wenn es noch so unwichtig ist.
Ich war nicht sonderlich gut in der Schule, hatte aber auch ein oder zwei Fächer, die auch mir Spaß machen, wie zum Beispiel Sport. ich bin nicht dumm, und das weiß sich auch, doch manchmal stellte ich mich so, deshalb ist es auch öfters lustig um Unterricht gewesen.
Wie ich zu meinen Freundinnen und Freunden bin? Nun ja, dich gebe sich sehr viel Mühe, die Freundschaften aufrecht zu erhalten, was auch nicht immer so einfach ist, doch viel Mühe lohnt sich, also versuche ich es einfach immer.
Wenn jemand meine Freunde beleidigt, dann kann er mit Konsequenzen rechnen.
Aber sonst bin ich nicht so ein ‚Spießer’, ich mache fast bei allem mit und lacht viel und gern, das ist der Inhalt meines Lebens, hatte mal ein Freund von mir behauptet.


VORLIEBEN:
Sport
tanzten
schönes Wetter
frische Luft
Wasser
Strände
Jungs die Gitarre spielen
Musik
Sonnenuntergänge
Eistee
Eis
Erdbeeren
Schokolade
Stürme
nette Leute
shoppen
Schuhe
Taschen
Gummibärchen
ihren Geburtstag

ABNEIGUNGEN:
Egoismus
Zicken
Streit
Regen
Schnee
den Tod
Tussen
Lakritze
Insekten
Talkshows
den Job ihrer Mom

STÄRKEN:
Jungs mit Gitarre
zu ehrgeizig
redet hin und wieder zu viel
zu aufgedreht
ratstet schnell aus wenn es um ihre Familie geht
weiß nicht immer wie sie auf andere wirkt
unterschätzt sich selbst öfters

SCHWÄCHEN:
Sport
gute Musikerin
lebensfroh
kann Geheimnisse für sich behalten
Vertrauenswürdig, Selbstbewusst
Wenn jemand Hilfe braucht
ist sie für einen da, setzt sich für andere ein
versucht andere aufzumuntern
auch wenn es ihr selber Schlecht geht
Relativ offen
Kann gut mit Tieren umgehen (außer Insekten)
Liebevoll sein

~V E R G A N G E N H E I T~

LEBENSLAUF:
Stevie-Lynns Kindheit war.. recht schön. Kaum war sie auf der Welt und schon die kompletten 2km² des Landes, das Stefanie-Lynn ein kleines gesundes Mädchen ist. Wie ihr Bruder wuchs sie in einem Schloss mit lauter Luxus auf. Ihre Eltern versuchten so oft es ging da zu sein, doch sie mussten natürlich sehr viel unterwegs sein und so wurden die Kinder der van de Vinc von mehreren Kindermädchen erzogen. Es waren mehrere in vielen verschiedenen Sprachen, sodass die Kinder gleich mehrsprachig aufwuchsen. Schon damals ging es los mit dem immer gut aussehen, immer sich benehmen und so was eben. Stevie hat schon damals die Einwohner Monacos verzaubert und tut es bis heute immer noch. Stefanie-Lynn war damals wie heute recht unkompliziert und man wusste, wie man sie richtig erzieht, damit sie keine verwöhnte Person wird.

DIE ERSTEN SCHULJAHRE

JUGEND
Stefanie-Lynn und ihre Geschwister hatten alle 3 Privatunterricht. Daher hatte sie nie Probleme mit irgendwelchem Stoff nicht klar zu kommen, da man immer auf ihr Lerntempo eingegangen ist. Stevie ist alles andere als dumm, weswegen sie auch etwas weiter war, als die Leute in ihrem Alter, die zur Schule gingen. Freunde hatte Stevie erst nur, durch den Adels kreis, doch dann fand sie auch immer mehr Anschluss unter den Leuten auf Partys oder als sie in Frankreich oder Italien shoppen war. Natürlich auch wo anders und somit hat Stefanie Freunde fast überall auf der Welt.
Doch Stephanie wollte ein normales Leben haben und hatte deswegen den Wunsch nach Lima zu gehen, nach dem Abschluss dort würde sie nach New York Ziehen und zur Juilliard

ZUKUNFT
Ihre Zukunft ist recht geplant. Stefanie kann ihren Abschluss an der Julliard machen.Nachdem sie in der Privatschule ihren Abschluss gemacht hatte Danach will sie sich als Schauspielerin versuchen oder Musik geschäftt eingehen, wo sie kleine Erfahrungen gesammelt hat. Doch wenn es für sie an der Zeit ist, wird sie ihren Vater auf dem Thron folgen.


~S O N S T I G E S~

AVATARPERSON:
Miley Crus
ZWEIT- / DRITTCHARAKTER:
-
STECKBRIEFWEITERGABE:
nein!!
REGELN GELESEN? [x ] JA [ ] NEIN
Nach oben Nach unten
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Stevie-Lynn van den Vinz Empty
BeitragThema: Re: Stevie-Lynn van den Vinz   Stevie-Lynn van den Vinz EmptyMi Nov 02, 2011 4:20 pm

Bekommst ein Wob von mir <3
Nach oben Nach unten
 
Stevie-Lynn van den Vinz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee with heart & soul :: CHARACTERS :: Profiles :: FEMALE-
Gehe zu: