Glee with heart & soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fühle dich in den Cliquen zurecht. Bei den Glee Cluber & Cheerios & Footballer wohl.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
. WETTER & ZEIT


Wir Spielen im Jahre 2011 und es ist September. Es ist doch schon recht warm und tagsüber überraschen uns Temperaturen von etwas 21°C. Bevor sie jedoch das Wetter genießen können. Die Schule hat seit einigen Tagen wieder begonnen und für einige war das der Start ins Senior Year.
# Datum & Zeit


 

 Camille McNelan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Camille McNelan
little beauty dreamer
Camille McNelan


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.06.11

Camille McNelan Empty
BeitragThema: Camille McNelan   Camille McNelan EmptyMi Nov 02, 2011 5:09 pm

STECKBRIEF

~A L L G E M E I N E S~

NAME:
McNelan

VORNAME:
Camille Amelie Sphie

SPITZNAME:
Cam, Cami

ALTER / GEBURTSTAG:
24. December 18 Jahre

WOHNORT / GEBURTSORT:
Geb. Paris
Lima, Haua

SCHICHT:
OBERSCHICHT

~F A M I L I E~

VATER:
Victor McNelan

MUTTER:
Amelié McNelan geb. Leroy

GESCHWISTER:
Bruder: Silyian McNelan
Schwetser: Phillipe McNelan

FAMILIENSTAND:
single


~S C H U L I S C H E S~

JAHRGANG:
12. Klasse

WAHLFÄCHER:
Französisch und Musik

LIEBLINGSFÄCHER:
Französisch und Musik

HASSFÄCHER:
Sport & Mathe

HAUSTIER:
-

POSTEN:
Glee Club


~C H A R A K T E R I S T I S C H E S~

AUSSEHN:
Was Camille nicht weiß ist, dass sie eine kleine Schönheit ist. Die Schönheit vom "Land", die sich hinter ihrer Schüchternheit versteckt. Nur wohnt sie nicht auf dem Land, nein sie wurde in Paris geboren.Es fängt mit ihren Haaren an. Diese sind blond. Blond und lockig. Ihre Haare gehen ihr bis zur Rückenmitte. Sie legt sehr viel Wert auf ihre Haare, da sie diese am schönsten an sich findet. Es geht weiter mit ihren wunderschönen blauen Augen. Früher haben sie richtig geglänzt, doch dieser Glanz ist vor einiger Zeit verflogen. Ihre Augen sind nicht wirklich groß, aber auch nicht klein. Sie haben etwas geheimnisvolles an sich. Ihre Gesichtszüge sind sehr schön. Sie hat ein recht schlankes Gesicht und ein wunderschönes meist zartes Lächeln, was sie für eine Zeit verloren hatte. Ihre Statur ist recht normal. Sie ist etwas größer, aber nicht zu groß. Ihre Figur ist sehr schlank. Sie achtet zwar nicht wirklich drauf, aber trotzdem nimmt sie nicht schnell zu. Im Grunde kann sie alles essen, was sie will.Ihr Kleidungsstil ist sehr schlicht, aber dennoch elegant.

CHARAKTER:
Wenn man Camille das erste Mal sieht, findet man, dass sie sehr schüchtern ist, was sie auch ist. Sie versucht sich meist, hinter anderen Leuten zu verstecken. Ein wichtiger Teil, wohinter sie sich auch versteckt, ist ihre Musik. Schon im frühen Alter hat sie damit angefangen. Doch wenn man sie besser kennt, sieht man, dass mehr hinter dem Lockenkopf steckt. Sie ist lebensfroh und liebt ihr Leben. Jedoch verliebt sie sich recht schnell und war bis vor Kurzem noch in einer Beziehung, die ihre Wunden hinterlassen hat. Wenn sie sich verliebt, dann so richtig. Mein ist vergisst die Musikerin alles um sich rum, und auch wenn Freunde etwas anderes zu ihrem Freund sagen, als sie denkt, bleibt sie ihrer Liebe treu.
Sie hat auch Phasen, wo sie etwas aufgedrehter ist und reden kann, wie ihr der Mund gewachsen ist. Das ist sie aber nur bei den Leuten, denen sie richtig vertraut und länger kennt.
Camille weiß was sie will und setzt es auch durch, dann merkt man ihr das Schüchterne Mädchen gar nicht mehr an.

VORLIEBEN:
♥Gitarre
♥Klavier
♥Geige
♥Eistee
♥Sommer
♥Tanzen
♥shoppen
♥Mode
ABNEIGUNGEN:
♦Streit
♦Zicken
♦Tussis
♦Machos
♦Winter
♦schlechtes Wetter
♦Schlaflose Nächte

STÄRKEN:
♥Selbstbewusst
♥weiß was sie will
♥liebenswert
♥stylbewusst
♥gute Freundin
♥gute Musikerin
♥lebensfroh
♥verantwortungsbewuss

SCHWÄCHEN:
♦kleiner Hitzkopf
♦hin und wieder hat sie ein kleines EGO
♦Redet ohne den Sinn von dem zu kennen, was sie erzählt
♦etwas zu Aufgedreht
♦Labertasche
♦kann mit ihrer Art auf die Nerven gehen
♦etwas Dickköpfig

~V E R G A N G E N H E I T~

LEBENSLAUF:
"Paris.. die Stadt der liebe. Dort bin ich aufgewachsen. Habe dort eine wundervolle Zeit verbracht. Ich wurde damals verwöhnt und nahm deswegen schnell zu. Dennoch war ich auf Grund des reichtums meiner Familie sehr beliebt und hatte sehr viele Freunde. Mein Bruder, die 1 Jahre älter ist als ich, hat immer zu mir gehalten, egal was war. Dafür liebe ich ihn und könnte gar nicht mehr ohne ihn. In der Schule war ich recht gut, da meine Eltern wollten, das ich gut lerne und gut für die Familie bin.
Shoppen bin ich schon immer gerne gegangen und tue es immer noch sehr gerne. Als ich 6 Jahre alt war, habe ich meine erste Gitarrenstudne genommen und im alter von 8 Folgte Klavier. ich liebe beides zu spielen und schreibe jetzt auch Songs. Mit 10 bin ich mit meiner Familie nach Sydney gezogen, weil wir unser Magazin hier bekannter machen wollten und meine Elter gebürtige Australier sind. Das 'Beauté' Magazin ist ein sehr erfolgreiches Magazin, was nicht nur in Frankreich Hand und Füß gefasst hat. Doch hier in Sydney hat sich einiges geändert. Auf Grund meines starken übergewichtes wurde ich gehänselt und der komische Kerl, dessen Eltern ein Maganzin haben, das stark mit unserem Konkuriert, hat mich gemoppt, aber wie er das getan hat. Seit dem bin ich ihm aus dem Weg gegangen und habe abgenommen. Jetzt habe ich normalgewicht und bin Schlank. ich war ein kleiner 'nerd' doch das hat sich zum Glück hier geändert. Ich habe angefangen zu studieren und mein Selbstbewusstsein ist ebenfalls gestiegen.


~S O N S T I G E S~

AVATARPERSON:
beutiful Taylor Swift
ZWEIT- / DRITTCHARAKTER:
.
STECKBRIEFWEITERGABE:
nein
REGELN GELESEN? [ x] JA [ ] NEIN
Nach oben Nach unten
Camille McNelan
little beauty dreamer
Camille McNelan


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.06.11

Camille McNelan Empty
BeitragThema: Re: Camille McNelan   Camille McNelan EmptyMi Nov 02, 2011 10:44 pm

fertig
Nach oben Nach unten
Blaine Anderson

Blaine Anderson


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.10.11

Camille McNelan Empty
BeitragThema: Re: Camille McNelan   Camille McNelan EmptyMi Nov 02, 2011 10:53 pm

Sehr schön, Wob <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Camille McNelan Empty
BeitragThema: Re: Camille McNelan   Camille McNelan Empty

Nach oben Nach unten
 
Camille McNelan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pippa McNelan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee with heart & soul :: CHARACTERS :: Profiles :: FEMALE-
Gehe zu: