Glee with heart & soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fühle dich in den Cliquen zurecht. Bei den Glee Cluber & Cheerios & Footballer wohl.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
. WETTER & ZEIT


Wir Spielen im Jahre 2011 und es ist September. Es ist doch schon recht warm und tagsüber überraschen uns Temperaturen von etwas 21°C. Bevor sie jedoch das Wetter genießen können. Die Schule hat seit einigen Tagen wieder begonnen und für einige war das der Start ins Senior Year.
# Datum & Zeit


 

 you and me

Nach unten 
AutorNachricht
Stevie-Lynn van de Vinz

Stevie-Lynn van de Vinz


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.06.11

you and me Empty
BeitragThema: you and me   you and me EmptyDo Nov 03, 2011 1:34 pm

♦Yor Charakter♦

♦️Name
Stevie-Lynn van de inz [Stephanie-Lynn... van de Vinz]

♦️Alter
17 Jahre

♦️etwas zum Charakter
Ich bin wirklich ein nettes Mädchen, ein wahrer Sonnenschein. Immer hilfsbereit und freundlich, zumindest dann, wenn man mich nicht gerade bis zum Äußersten reizt. Wenn man mich sehr provoziert, dann kann ich selbst auch schon mal zickig werden, doch dies geschah bisher wirklich sehr, sehr selten. ich bin liebevoll und strahle jeden an, der mir über den Weg läuft, manchen geht das Leuten echt auf den Keks, doch das ist mir egal, ich ziehe mein Ding durch, denn das ist ein Leben und meine Welt, meint ich. Da lasse ich mir nichts reinreden, auch von meinen Eltern nicht.
Und wie bin ich gegenüber Jungs? Das ist wiederum total verschieden, eben immer nach Laune. Mal bin ich sehr schüchtern und kriege kaum ein Wort raus und dann bin ich wieder fröhlich und unbeschwert, dann gehe ich auf andere zu oder strahle wieder, wenn ich angesprochen werde.
Manchmal suche ich aber auch Streit, denn ich bin oft sehr hitzig, das bedeutet, dass ich bei jeder Kleinigkeit ausflippen könnte, auch, wenn es noch so unwichtig ist.
Ich war nicht sonderlich gut in der Schule, hatte aber auch ein oder zwei Fächer, die auch mir Spaß machen, wie zum Beispiel Sport. ich bin nicht dumm, und das weiß sich auch, doch manchmal stellte ich mich so, deshalb ist es auch öfters lustig um Unterricht gewesen.
Wie ich zu meinen Freundinnen und Freunden bin? Nun ja, dich gebe sich sehr viel Mühe, die Freundschaften aufrecht zu erhalten, was auch nicht immer so einfach ist, doch viel Mühe lohnt sich, also versuche ich es einfach immer.
Wenn jemand meine Freunde beleidigt, dann kann er mit Konsequenzen rechnen.
Aber sonst bin ich nicht so ein ‚Spießer’, ich mache fast bei allem mit und lacht viel und gern, das ist der Inhalt meines Lebens, hatte mal ein Freund von mir behauptet.

♦️Avatarperson
Miley cyrus


♦looking for♦

Name♦️
frei wählbar, doch zum Schreiben nehme ich jetzt einfach mal den Namen Ethan, da ich nicht mit XY schreiben will Smile

Alter♦️
Ethan sollte zwischen 17 und 21 Jahre alt sein

Charakter♦️
joa.. da will ich nicht zu viel vorgeben, da ihr euhc in der Rolle wohl fühlen solltet, doch vielleicht etwas in diese Richtung

#vil kleiner Macho
#zu ihr nett
#sollte zu ihr stehen
#etwas. romatischer bei ihr
#vor allem sollte er damit klar kommen das sie etwas.. 'anhänflicher ist' doch natürlich nicht zu viel Smile

so mehr könnt ihr euch aussuchen Smile
ihr könnt den Charakter ausbauen wie ihr gerne wollt Smile

Beziehung♦️
a) Sie lernen sich noch kennen
b) Sie kennen sich schon und sind beste Freunde
c)Sie kennen sich, können sich aber nicht leiden

In jedem Fall soll ein Paaring raus kommen.
Wie genau kann man ja besprechen

Avatar♦️
you and me 13929609 you and me Matt-3-matt-lanter-5725498-100-100 you and me Gaspard_Ulliel_by_garfwong you and me Hemsworth041
Logan Lerman&&&Matt lanter&&& Gaspard Ulliel&&& Liam hemsworth

you and me Chace_crawford you and me Adcfe you and me Taylor_lautner_credits__a_lot_of_hard_work__rwgi5
Chace Crawford&&& Paul Weslay&&&Taylor

andere mit veto recht Smile


Nach oben Nach unten
 
you and me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee with heart & soul :: CHARACTERS :: WANTED & UNWANTED :: Gesuche-
Gehe zu: